Salzburg

Here is where it all started

SEEK UNCOMMONNESS.

MiteeSocks

Über unsere Lustigen Socken

''We are two friends that are intrigued by adventure and individualism. Our company creates unique MiteesSocks that stand out with its uncommonness and our goal is to grow the MiteeSocks family, therefore We DARE you to join our family of unique individuals and redefine the way people perceive socks“

0.1 About Mitees

The founders of MiteeSocks Brendan Tolsma & Noro Dallakyanshare the same passion for funky looking socks but realized something about the socks was missing. The thing is, there are many funky-looking socks, but they hardly have a meaning. As a result the founders of MiteesSocks decided to turn their socks into a topic of conversation by connecting a story or a situation to the socks that we all can associate with.

0.2 Our Vision

MiteeSocks represents the simple vision of providing members of the MiteeSocks family with socks of outstanding quality and meaningful design. In other words, we believe in three competencies that set us apart from our competitors. More about our Funny Socks now.

0.3 Sustainability and Quality

We produce our socks with the highest needle count on the market therefore providing a comfortable and durable fit.

Our packaging is of 100% recycled cardboard.

Our socks are produced ethically by our partner manufacturer in The Netherlands.

0.4 Homemade Designs

Creative and meaningful designs by our talented designers.

Our designs are made from original hand illustrations by made in our own house. We always use trendy colors that match our brand and philosophy

0.5 Meaningful Message

We share a story of a situation we canall associate to.

Our socks create a topic of conversation..

The dress and crew socks stand for uncommonness and and self-expression..

Explore our Instagram page

UID : ATU 76080946 | GISA: 32164237

Salzburg

Here is where it all started

SEEK UNCOMMONNESS

MiteeSocks

Über unsere Lustigen Socken

„Wir sind zwei Freunde, die von Abenteuer und Individualismus fasziniert sind. Unser Unternehmen kreiert einzigartige Miteesocks, die sich durch ihre Ungewöhnlichkeit auszeichnen, und unser Ziel ist es, die MiteeSocks-Familie zu vergrößern. Deshalb trauen wir uns, Sie in unsere Familie einzigartiger Individuen aufzunehmen und die Art und Weise, wie Menschen Socken wahrnehmen, neu zu definieren“.

0.1 Über Mitees

Die Gründer von MiteeSocks, Brendan Tolsma & Noro Dallakyan, teilen die gleiche Leidenschaft für funky aussehende Socken, merkten aber, dass etwas an den Socken fehlte. Die Sache ist die: Es gibt viele funkig aussehende Socken, aber sie haben kaum eine Bedeutung. Daraufhin beschlossen die Gründer von MiteesSocks, ihre Socken zum Gesprächsthema zu machen, indem sie eine Geschichte oder eine Situation mit den Socken in Verbindung brachten, mit der wir alle in Verbindung gebracht werden können.

0.2 Unsere Vision

MiteeSocks steht für die einfache Vision, die Mitglieder der MiteeSocks-Familie mit Socken von hervorragender Qualität und bedeutungsvollem Design zu versorgen. Mit anderen Worten, wir glauben an drei Kompetenzen, die uns von unseren Konkurrenten abheben. Mehr über unsere Lustigen Socken jetzt.

0.3 Nachhaltigkeit und Qualität

Wir produzieren unsere Socken mit der höchsten auf dem Markt erhältlichen Nadelzahl und bieten daher eine bequeme und dauerhafte Passform.

Unsere Verpackungen bestehen zu 100% aus recycelter Pappe.

Unsere Socken werden unter ethischen Gesichtspunkten von unserem Partnerhersteller in den Niederlanden hergestellt.

0.4 Homemade Designs

Kreative und aussagekräftige Entwürfe unserer talentierten Designer.

Unsere Entwürfe werden von unseren talentierten Designern anhand von Original-Handabbildungen im eigenen Haus angefertigt. Wir verwenden stets trendige Farben, die zu unserer Marke und Philosophie passen

0.5 Aussagekräftige Nachricht

Wir teilen die Geschichte einer Situation, mit der wir alle in Verbindung gebracht werden können.

Unsere Socken schaffen ein Gesprächsthema.

Das Kleid und die Crew-Socken stehen für Ungewöhnlichkeit und Selbstausdruck.

Entdecke unsere Intagram am-Seite

UID : ATU 76080946 | GISA: 32164237